Hotel Jobs

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Dies gilt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unser Mitarbeiterteam. Nur wenn sich die Mitarbeiter wohl fühlen, fühlen sich auch unsere Gäste gut aufgehoben. Deshalb haben wir ein attraktives, modernes Unternehmen aufgebaut, das Gästen und Mitarbeitern ein Höchstmaß an Spaß und Motivation bietet.

Je Resort werden ca. 200 Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen beschäftigt.
Setzt Du auf offene Kommunikation, arbeiten mit Respekt, Hilfsbereitschaft und Teamgeist und bringst Dich gern eigeninitiativ ein? Denkst Du lösungsorientiert und schaust über Deinen Tellerrand hinaus? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung für einen Job bei uns.


Bitte lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch (max. 3MB)

* Diese Angaben sind Pflichtfelder

Interessiert? Dann schick uns Deine aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, vorzugsweise per E-Mail an: personal@eurostrand.de

Wenn Du Dich in einem engagierten Team zu Hause fühlst, dann sollten wir uns kennenlernen. Es erwartet Dich eine vielseitige Tätigkeit in einem Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Begeisterung und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir freuen uns auf Dich!

Anschrift:

Erlebnisland Eurostrand
GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Bruchweg 11
27389 Fintel